Die Konzernleitung

Philomena Colatrella 1968, lic. iur. Rechtsanwältin, Vorsitzende der Konzernleitung Im Amt seit 2016
Armin Suter 1967, Dr. sc.techn. ETH Zürich, Leiter Konzernbereich Finanzen, stv. Vorsitzender der Konzernleitung Im Amt seit Januar 2017
Jean-Marc Schnider 1961, Executive MBA Business School Lausanne, Leiter Konzernbereich Kunde & Markt
Im Amt seit 2012
Patrick Frank 1966, Informatik-Ingenieur HTL, Executive MBA Universität Zürich, Leiter Konzernbereich ICT & Operational Excellence Im Amt seit Mai 2017
Sanjay Singh 1974, Betriebsökonom HWV, Executive MBA University of Maryland, Leiter Konzernbereich Leistungen & Produkte Im Amt seit Mai 2017
Fabian Sommerrock 1976, Dr. rer. pol., dipl. Kfm., Leiter Konzernbereich Strategie & Corporate Services
Im Amt seit Juli 2017
Daniel Zimmermann 1973, Dr. rer. oec., Leiter Konzernbereich Human Resources Management, Mitglied der erweiterten Konzernleitung Im Amt seit August 2016

Die Konzernleitung ist für die operative Führung der CSS Gruppe verantwortlich. Sie setzt die vom Verwaltungsrat beschlossene Gruppenstrategie um und sorgt für die enge Zusammenarbeit der einzelnen Konzernbereiche und Gruppenfunktionen. Im Rahmen der Neustrukturierung des Unternehmens wurden 2017 verschiedene Posten in der Konzernleitung neu besetzt. Der Konzernbereich ­Finanzen wird seit dem 1. Januar 2017 von Armin Suter ­geführt. Den Konzernbereich Leistungen und Produkte leitet seit dem 1. Mai 2017 Sanjay Singh. Ebenfalls seit dem 1. Mai 2017 im Amt ist Patrick Frank, Leiter Konzernbereich ICT & Operational Excellence. Für den neu geschaffenen Konzernbereich Strategie & Corporate Services schliesslich ist seit dem 1. Juli 2017 Fabian Sommerrock zuständig.

Revisoren:
Victor Jans